CUSTOMER SERVICE DORIS LANGER 

   Berufserfahrung
                                           * Mai 2003 bis heute: 
                                          touristischer Kundendienst 
                                             * 1989 bis 2002 FTI Touristik: 
                                          
                                               Aufbau und 
                                          Leitung der Kundendienstabteilung
                                               Personalverantwortung 
                                          für bis zu 45 Mitarbeiter
                                               Assistenz der 
                                          Geschäftsleitung
                                               IATA-Abteilung
                                            * 1985 bis 1989 Air Canada
                                          * Mitglied im DGfR – Deutsche Gesellschaft 
                                          für Reiserecht e.V. 
                                           Ausbildung 
   * Studium der Betriebswirtschaft an der FH München
   * Qualifikation: Dipl.Betriebswirtin (FH)
   * Ausbildereignungsschein (AdA)
   * MS Office
                                             * Sprachen: Deutsch, Englisch 
                                          fließend, Französisch gut, 
                                               Italienisch Grundkenntnisse, Spanisch Grundkenntnisse